Application Engineer CNC-Automatisierungssysteme (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Neuhausen auf den Fildern

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Application Engineer CNC-Automatisierungssysteme (m/w) FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern Unterstützung der Werkzeugmaschinen-Hersteller beim Einsatz von FANUC Produkten, bei der Bearbeitung von Konzepten, technischen Lösungen und Lastenheften; Kundenberatung telefonisch und vor Ort; Ausarbeitung von Schulungsinhalten und Präsenationen.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Neuhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Application Engineer (m/w) Cnc-automatisierungssysteme (unbefristet) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung Der Werkzeugmaschinen-hersteller Beim Einsatz Von Produkten Bei Der Bearbeitung Von Konzepten Technischen Lösungen Und Lastenheften Kundenberatung Telefonisch Und Vor Ort Ausarbeitung Von Schulungsinhalten Und Präsenationen Für Unsere Kunden Unterstützung Der Kollegen Aus Dem Vertrieb Mit Ihrem Experten-know-how Bindeglied Zwischen Unserer Entwicklung In Japan Und Den Anwendern Unterstützung Der Entwicklungs- Und Inbetriebnahmeabteilungen Unserer Kunden Bei Produkteinführungen Projektbegleitung Von Der Ersten Entwicklung Bis Zum Prototypen Und Anschließender Unterstützung Bei Aufgaben In Der Serienfertigung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (maschinenbau Elektrotechnik Oder Mechatronik) Oder Erfahrener Techniker Wissen/ Erfahrung Im Bereich Werkzeugmaschinen Cnc- Steuerungen Und Antrieben Mit Komponenten Kenntnisse Der Sps-programmierung Programmierkenntnisse In Hochsprachen Wie C C++ Oä Sowie Im Bereich Regelungs- Und Antriebstechnik Sind Von Vorteil Starke Kundenorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner E-mail: Personalabteilung@de Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Ingenieur Techniker Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Elektrotechnik Mechatronik CNC SPS Werkzeugmaschinen CNC-Steuerung Kundenberater Kundenberatung Ingenieur Techniker Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Elektrotechnik Mechatronik CNC SPS Werkzeugmaschinen CNC-Steuerung Kundenberater Kundenberatung Application Engineer CNC-Automatisierungssysteme (m/w) Unterstützung Der Werkzeugmaschinen-Hersteller Beim Einsatz Von FANUC Produkten Bei Der Bearbeitung Von Konzepten Technischen Lösungen Und Lastenheften Kundenberatung Telefonisch Und Vor Ort Ausarbeitung Von Schulungsinhalten Und Präsenationen Neuhausen Auf Den Fildern Ingenieur Techniker Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Elektrotechnik Mechatronik CNC SPS Werkzeugmaschinen CNC-Steuerung Kundenberater Kundenberatung

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Elektronikerin Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Customer Quality Manager (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

Projektmanager Filialumbau / Umbaumanager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Edermünde)